Wir vor Ort

Essen Motorshow 2015

Im Vorfeld der Essen Motorshow wurden ja einige Stimmen laut, die meinten, einen Besuch könne man sich dieses Jahr wohl sparen und die Zeit sinnvoller verbringen. Da wir uns von solchen Sachen natürlich immer gerne selber ein Bild machen, sind wir am Dienstag in fast voller Teamstärke in Essen eingefallen und haben uns in den Hallen der Messe mal umgesehen.

Donkey Max @ 7. European SEAT-Meeting

Na da hat sich Petrus am Wochenende doch nochmal von seiner besten Seite gezeigt und ordentlich den Lorenz raus geholt. Ideales Wetter also für das auf 3 Tage ausgelegte 7. European Seat-Meeting auf dem Airfield Mendig. Wir waren am Samstag mit dem Donkey vor Ort und wollen Euch davon berichten...

Donkey Max @ Tuning-Treff zu Gunsten von Wünsch Dir was

Wetter mies - Laune gut. So oder ähnlich kann man den letzten Sonntag im Autokino Köln-Porz zusammenfassen. Dass man nicht unbedingt hochsommerliche Temperaturen und Sonnenschein für ein Tuning-Treffen benötigt, hat man an diesem Tag gesehen.

DonkeyMax @Naumburg-Tour 2015

Nach Teil 1 kommt üblicherweise der Teil 2 - zumindest wenn der erste Teil ein Erfolg war. Und da der Samstag in Essen schon nicht von schlechten Eltern war, soll der Sonntag in Naumburg nicht hinten an stehen.

Zeche Zollverein

Nachdem wir nun alle ein bisschen ausgeschlafen haben, kommen wir heute zu Teil 1 der Wochenend-Nachbetrachtung - der Tuningshow-NRW@Night am Samstag auf Zeche Zollverein in Essen.

Donkey Max @ International Opel Charity Meeting

Mensch, wat war dat am Sonntag ein Wetterchen! Und was macht man bei so nem Wetter als autobegeisteter Mensch? Richtig - man trifft sich auf nem Parkplatz ohne Schatten mit Gleichgesinnten und stellt sein Gefährt vor.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen