EBC Black Dash Bremsscheiben

EBC Black Dash

Die Black-Dash-Sportbremsscheiben sind die neueste Entwicklung der Firma EBC Brakes. EBC Black-Dash-Sportbremsscheiben besitzen eine neuartige schwarze EPF-Hochglanzbeschichtung, die einen Meilenstein in der Korrosionsschutz-Technik darstellt. Diese Beschichtung schützt die Stellen, an denen die Bremsbeläge nicht anliegen. Bei der Entwicklung wurden die Black-Dash-Sportbremsscheiben einem 480 Stunden dauernden Salz-Sprühnebeltest unterzogen.

Die Black-Dash Disc bietet sich insbesondere für diejenigen Nutzer an, die Fahrzeuge mit einem offenen Felgendesign bewegen. Aber auch für alle anderen Fahrer ist diese Sportbremsscheibe eine hervorragende Lösung. Die Black-Dash Disc ist präzise produziert und perfekt ausgewuchtet. Ab sofort sind die meisten Black Dash-Sportbremsscheiben mit ABE lieferbar. Für viele weitere Modelle laufen derzeit die TÜV-Prüfungen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen