EBC Bluestuff Bremsbeläge

EBC Brakes Blustuff Bremsbelag

Bluestuff – der Langstrecken-Rennbremsbelag von EBC!

EBC Bluestuff ist von allen EBC-Bremsbelägen der langlebigste. Er ist für die Verwendung bei schwereren und schnelleren Coupés, Personenkraftwagen und Muscle-Cars für Rennzwecke vorgesehen. Bluestuff Bremsbeläge sind reine Rennbeläge und nicht für den Straßeneinsatz geeignet.

Bluestuff Bremsbeläge wurden vielfach bei Rennen erfolgreich auf Porsche-Modellen eingesetzt, zum Beispiel beim Emotional Engineering Monaro der britischen GT Meisterschaft sowie der FIA GT Weltmeisterschaft. Einen großen Erfolg konnte dieses Material auch bei den Drivers Dreamdays verbuchen, wo Autos der Marken Ferrari, Subaru und Lamborghini miteinander wetteiferten.

Mit einem Arbeitsbereich bis 900 °C und einem Reibwert von 0.4 sowie einer extrem hohen Standzeit erfüllen die EBC Bluestuff Bremsbeläge alle Anforderungen für lange Rennen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen