Endless Ceramic Bremsbeläge CCD-Attack

Endless CCD-Attack Bremsbeläge

Die Endless Bremsbeläge der CCD-Serie wurden speziell für die hohen Anforderungen und Bedürfnisse von Carbon/Ceramic-Bremsscheiben entwickelt.

Der CCD-Attack ist für die Straße und Track-Days geeignet!

  • Einsatztemperatur: 200 - 850 °C
  • Reibwert: 0,40 - 0,55 µ

Original Bremsbelägen für Carbon/Ceramic-Bremsscheiben werden einige Schwachpunkte im Bereich des Verschleißverhaltens und der Temperaturbeständigkeit nachgesagt.

Der CCD-Attack Belag von Endless wurde auf Grundlage des CCD-Race Belags entwickelt und ist sowohl für den Straßen- als auch für den Renneinsatz geeignet. Er besitzt im Vergleich zu den originalen Belägen eine gute Temperaturbeständigkeit, gutes Fadingverhalten und Pedalgefühl sowie einen geringen Verschleiß. Zur Vermeidung möglicher Betriebsgeräusche sollte der Belag mit den OEM Dämpfungsblechen versehen werden.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen