Endless Ceramic Bremsbeläge CCD-Pace

Endless LF3 Bremsbeläge

Die Endless Beläge der CCD-Serie wurden speziell für die hohen Anforderungen und Bedürfnisse von Carbon/Ceramic-Bremsscheiben entwickelt.

Der CCD-Pace ist nur für den Straßenbetrieb geeignet!

  • Einsatztemperatur: 300 - 850 °C
  • Reibwert: 0,30 - 0,35 µ

Der CCD-Pace ist mit den selben Produktionstechniken hergestellt worden, wie sie alle Endless Beläge aufweisen. Dies beinhaltet unter anderem die Verstärkung der Trägerplatte, was eine Ablösung des Belagkuchens von der Trägerplatte unter hohen Temperaturen wirksam verhindert. Der CCD-Pace funktioniert hervorragend mit ABS und ESP Systemen - sein Anfangsbiss ist präzise und gut kontrollierbar. Dies unterstützt das ABS System und verhindert übermäßiges Aufheizen der Bremsscheibe, was zu einer kontrollierteren Temperaturentwicklung führt und die Silizium Oberfläche der Carbon/Ceramic-Bremsscheiben schützt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen