Endless Bremssattel Mono6

Endlesss Racing Mono 6

Der Racing Mono6 Bremssattel von Endless wurde unter Zuhilfenahme von mehreren tausend Tonnen Druck hergestellt. Die Entwicklung dauerte 4 Jahre und benötigte umfangreiche Tests unter Rennbedingungen bis Endless diesen besonders leichten und steifen Bremssattel letztendlich in Serie produzieren konnte. Die schwierige und komplexe Fertigung der Kolbenzylinder wurde unter Einsatz hochentwickelter Technik erreicht. Der Körper des Mono6 Sattels besteht aus einem der stärksten und hochqualitativsten Aluminiumwerkstoffe.

 

Durch dieses spezielle Material und die fortschrittlichen Produktions-Technologien wurde ein hochperformanter Monoblock-Bremssattel aus geschmiedeter Aluminiumlegierung erschaffen.

 

Größe (BxHxT): 295 x 76 x 177 mm
Gewicht: 2,93 kg ohne Bremsbeläge
Kolben Größe: 27 - 32 - 38 mm
Bremsscheiben Durchmesser: OD 355 - 390 mm
Bremsscheiben Dicke: 32 - 35 mm
Bremsbelag Dicke: bis zu 25 mm

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen