Endless Bremsbeläge S91F

Endless S91F Bremsbeläge

Der Belag S91F ist eine semi-metallische Mischung für die Hinterachse von Einsatz in Rallye-Fahrzeugen. Er ermöglicht einen sanft ansteigenden Aufbau der Bremskraft, womit ein Überbremsen und Blockieren der Hinterräder selbst bei Vollbremsungen vermieden wird. Weiterhin kann die Belagmischung S91F bei leichten einsitzigen Rennfahrzeugen an der Hinterachse eingebaut werden, wo er von Fahrern mit einem „sensiblen Bremsfuß“ geschätzt wird. In einsitzigen Rennwagen bis hoch zur Formel 3 kann der Belag S91F sowohl an der Vorderachse als auch an der Hinterachse montiert werden.

  • Einsatztemperatur: 300 – 800 °C
  • Reibwert: 0,26 – 0,35 µ
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen