Endless Bremsbeläge MX72

Endless MX72 Bremsbeläge

Der ultimative Bremsbelag für den Straßensport

Keramik gilt heute als einer der wesentlichen Werk-stoffe, der die zentralen Leistungswerte einer Bremsanlage beeinflusst. Sehr sorgfältig wurde deshalb bei der Werkstoffmischung für den ENDLESS-Bremsbelag MX-72 darauf geachtet, Geräusch- und Staubemission zu reduzieren und dabei gleichzeitig einen hohen Reibwert bei niedrigen Temperaturen sicherzustellen.

Der ENDLESS-Bremsbelag MX-72 übertrifft mit seinen nochmals verbesserten Eigenschaften die allseits geschätzte CC-X-Mischung insbesondere durch seine konstantere Bremsleistung im Hochtemperatur-Bereich. Zugleich reduziert er den Verschleiß der Bremsscheiben. Sogar das Pedalgefühl, eigentlich ohnehin grundsätzlich bei semi-metallischen Belagmischungen nicht zu bemängeln, konnte weiter verbessert werden. Damit wird die Bremsmischung MX-72 zum ultimativen Bremsbelag für den Straßensport.

  • Einsatztemperatur: 50 – 700 °C
  • Reibwert: 0,37 – 0,47 µ
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen