Endless Bremsbeläge NS97

Endless NS97 Bremsbeläge

Höchstleistungsbelag für ambitionierte Sportfahrer

In die Entwicklung des Bremsbelag NS97 floss das jahrelang erworbene Werkstoff-Know-How ein, das nötig ist, um einen für den Einsatz im Straßenverkehr optimalen Belag zu formen. Deshalb war die Entwicklung dieses Höchstleistungsbelags zwar langwierig, aber schließlich notwendig.

Der ENDLESS Höchstleistungs-Bremsbelag NS97 verfügt über außergewöhnliche Eigenschaften, so beispielsweise einen sehr geringen Verschleiß und eine Lebensdauer verlängernde Wirkung für die Bremsscheiben. Weiterhin zeichnen den ENDLESS Höchstleistungs-Bremsbelag NS97 ein heraus-ragender Biss sowie eine geringe Bremsstaub-Emission aus. In der Summe seiner Eigenschaften ist der ENDLESS NS97 schlichtweg der leistungsfähigste Bremsbelag unseres Programms.

  • Einsatztemperatur: 50 – 500 °C
  • Reibwert: 0,37 – 0,43 µ
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen