HAWK Performance DTC-60 Bremsbeläge

HAWK Performance DTC Bremsbeläge

Der Hawk Performance DTC-60 Bremsbelag bietet Ihnen im Vergleich zum DTC-70 eine hohe Bremsverzögerung bei etwas geringerer Anfangs-Griffigkeit. Dieser Bremsbelag wurde speziell für solche Fahrzeuge konzipiert, die häufig einer hohen Geschwindigkeitsreduzierung mit oder ohne Abtrieb ausgesetzt sind.

Wir empfehlen den Hawk Performance DTC-60 Bremsbelag in Kombination mit dem DTC-70 Belag, wenn eine unterschiedliche Reibung zwischen Hinter- und Vorderachse erzielt werden soll.

  • Der optimale Temperaturbereich liegt zwischen 200–820 °C
  • Sehr temperaturbeständig
  • Hohe Verzögerungswerte
  • Exzellente Verzögerungskontrolle
  • Sehr gute Anpassfähigkeiten und Anfangseigenschaften

Der Belag bietet etwas weniger Verzögerung als der Hawk Performance DTC-70. Er ist daher ideal in Kombination mit diesem, wenn eine unterschiedliche Reibung an Hinter- und Vorderachse erwünscht ist.

Dynamic Torque Control – DTC

Den Wettbewerb dominieren mit Dynamic Torque Control Bremsbelägen – DTC von Hawk Performance!

Hawk Performance hat schon immer den Willen gehabt, seine Spitzenposition auf dem Weltmarkt zu behaupten. Hawk bietet seinen Kunden hochentwickelte Reibbelagsprodukte für fast jede Rennserie. Der Schlüssel des Erfolges war und ist die Leidenschaft, Spitzenprodukte nach dem neuesten Stand der Technik zu entwickeln.

Hawk Performance dominiert den Motorsport seit nun mehr als 15 Jahren, ein Ende dieser Ära ist nicht in Sicht. Die exklusive DTC-Produktlinie aus dem Hause Hawk Performance ist das direkte Ergebnis von Leidenschaft und Hingabe zum Motorsport. Wenn es um Höchstleistungen beim Bremsen geht, gibt es zu den DTC-Produkten keine ebenbürtige Alternative.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen