LPR

LPR

LPR ist ein norditalienischer Bremsenhersteller mit Firmensitz in Piacenza.

Das Unternehmen wurde bereits 1952 in Brescia gegründet und hatte den Schwerpunkt in der Herstellung von Bremshydraulik für den Erstausstattungsbereich. Mit dem Umzug des Unternehmens 1977 nach Piacenza wurde der Fokus neu ausgerichtet auf die Produktion von Bremsen und Kupplungen.

Die Philosophie von LPR ist die wirtschaftliche Unabhängigkeit. 

Dies spiegelt sich wieder von den Herstellungsprozessen bis hin zur Unternehmensorganisation. Alles stammt aus der Quelle von LPR selbst, ohne das Drittunternehmen hinzugezogen werden müssen.

Die absolute Kontrolle über alle Schritte ist der Schlüssel zum Erfolg.

LPR liefert neben Bremsen- und Kupplungshydraulikteilen selbstverständlich auch Bremsscheiben, Bremsbeläge und Trommelbremsen und weitere Spezialprodukte.
Alle von LPR hergestellten Produkte werden in den hauseigenen Labors und unter Extrembedingungen getestet um für höchste Qualität zu bürgen.

Somit werden auch Sie, als anspruchsvoller Kunde überzeugt!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen