Vor-Ort Termine 2015

Dieses Jahr geben wir Gas mit unserem Donkey Max! Bis jetzt sind schon auf zahlreichen Treffen und Veranstaltungen in ganz Deutschland dabei und nächsten Donnerstag geht´s los.

AT-RS.de vor Ort 2015

Auf allen Veranstaltungen und Treffen werden wir mit unserem "kleinen schwarzen" Donkey Max Promition-LKW zugegen sein. Gerne können Sie uns auf diesen Veranstaltungen mit allen Fragen löchern, die Sie schon immer rund um die Bremse interessiert haben. Individuelle Beratungen oder einfach nur ein Smalltalk bei einem kühlen Getränk sind natürlich auch möglich.

Nutzen Sie also die Chance und treffen uns persönlich von Angesicht zu Angesicht. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche mit Ihnen.

Sie möchten uns auch mal bei einem Ihrer Treffen oder auf einer Ihrer Veranstaltungen vor Ort haben? Dann zögern Sie nicht und schreiben uns eine kurze Email an info@at-rs.de.

Aktuelle Eindrücke und Berichte der besuchten Treffen, finden Sie auch immer in unserem Bremspunkt oder auf unserer Facebook-Seite! Jetzt "Fan" werden!

2. April - FAST & FURIOUS 7 Premierenparty
FAST & FURIOUS 7 Premierenparty

Die im Vorfeld der FAST & FURIOUS 7 Filmpremiere stattfindende Premierenparty wird 2015 das erste Treffen sein, bei dem wir mit unserem Donkey Max auf der Händlermeile anzutreffen sein werden.

Die Party startet um 16 Uhr und es werden zahlreiche Tuning-Fahrzeuge erwartet. Alleine der VIP Bereich mit 100 exklusiven Fahrzeugen wird schon eine Reise wert sein.

Uns wird man neben einigen anderen Ausstellern auf der Händlermeile finden - und wir sind sicher nicht zu übersehen ;)

Kommt vorbei - wir freuen und auf Euch, eine gute Party und einen actionreichen Film!

Mehr Informationen gibt es auf der Facebook-Seite dieser Veranstaltung.

11. April - RH Renntechnik Saisoneröffnung
RH Renntechnik

Am 11. April 2015 sind wir zur Saisoneröffnungsparty bei den Kollegen von RH Renntechnik eingeladen.

Neben vielen Benzingesprächen und jeder Menge Fachsimpelei rund um das Thema Ford, stehen wir Euch als markenoffener Berater zum Thema Bremse Rede und Antwort.

Wir sind gespannt, was Ray noch so bereit hält ...

26. April - 7. Int. Markenoffenes Tuningtreffen Höxter
7. Int. Markenoffenes Tuningtreffen Höxter

Knapp 2 Wochen später geht auf nach Höxter - zum 7. internationalen und markenoffenen Tuningtreffen auf dem Parkplatz des OBI Marktes Höxter.

Da das Treffen markenoffen ist, wird eine große Vielfalt an Fahrzeugen zu erwarten sein.

Programmtechnisch wird ebenso viel los sein - neben einem Show & Shine Contest wird es einen "Sound Off" Contest, Airbrush-Design und vieles mehr geben.

Solltet Ihr uns dort besuchen wollen - wir sind die mit der längsten Fahne und dem schwärzesten LKW :)

Mehr Informationen gibt es auf der Facebook-Seite des Treffens.

31. Mai - Car Culture
Car Culture 2015

Aus Tuning Takeoff wird Car-Culture! Letztes Jahr war das Tuning Takeoff am Flughafen Mönchengladbach die Feuertaufe für unseren Donkey - dieses Jahr findet die Veranstaltung unter dem neuen Namen "Car-Culture" an einer neuen Location statt.

Aus Flughafen Mönchengladbach wird der Parkplatz P4 im Nordpark am Borussiastadion in Mönchengladbach-Holt.

Wir sind gespannt, wie sich die neue Location so schlägt und sind dieses Jahr wieder mit von der Partie.

Das markenoffene Event des VW Clubs Mönchengladbach bietet für jeden Autofreak eine ganze Menge. Neben dem obligatorischen Show & Shine und dB Contest wird es einen separaten Bereich für VIP-Showfahrzeuge geben.

Auch die luftgekühlten Fahrzeuge genießen beim Tuning Takeoff einen "Sonderstatus" - sie werden ebenfalls in einem separaten Bereich ausgestellt. 

Wie im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr eine Tombola sowie ein Kinderprogramm mit Betreuung und Spielen, damit sich die Erwachsenen in Ruhe umsehen können.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird auch dieses Jahr für einen guten Zweck gespendet! Da sind wir doch gerne mit dabei. Ihr findet uns und unseren Donkey im größzügigen Händlerbereich. 

Alle Informationen zum Tuning Takeoff gibt es auch auf der Facebook-Seite des Events.

7. Juni - Low Sunday
Low Sunday - VAG Treffen in der Pfalz

Am 7. Juni lädt der 1. VW-Club Kaiserslauten e.V. zum größten VAG Treffen der Pfalz - dem Low Sunday.

Mehr als 500 Aussteller aus nah und fern werden mit ihren Fahrzeugen zugegen sein und sich über mehr als 100 Pokale freuen können.

Neben der Händlermeile, auf der auch wir mit unserem Donkey zu finden sein werden, wird es sicherleich ein adäquates Rahmenprogramm geben.

Wir sind gespannt!

Weitere Informationen zum "Low Sunday" gibt es auch auf der Facebook-Page der Veranstaltung.

14. Juni - 9. Int. Tagestreffen "Fordland am Grubenrand"
Fordland am Grubenrand

Am 14. Juni läd der RS-Club Elsdorf zum 9. Int. Tagestreffen "Fordland am Grubenrand" auf dem REWE-Parkplatz in Elsdorf.

Wir sind gespannt, was die Ford-Fraktion so auf die Beine stellen kann - auf der Homepage der Veranstaltung ist noch nicht allzuviel zu lesen...

Hier noch die Adresse der Veranstaltung, falls Ihr in der Nähe seid und uns vielleicht besuchen möchtet: Parkplatz der REWE Grundhöfer OHG, Hinter den Gärten 1, 50189 Elsdorf

5. Juli - G.A.M.B - Ground Area Military Base 2015
G.A.M.B - Ground Area Military Base 2015

Das G.A.M.B Event ist ein absoluter Frischling im Reigen der Tuning-Treffen, aber bereits vor Veranstaltungbeginn schon eines der größten Treffen Deutschlands. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen.

Die Location der alten Airbase in Mendig ist uns vom letzten Jahr schon bekannt und wir freuen uns wieder hier zu sein und vielleicht das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen.

Das markenoffene Treffen bietet Platz für über 1500 Fahrzeuge auf dem Gelände - hier dürfte definitiv für jeden was dabei sein. Die VIP Area wird mit 50 vorab ausgewählten Fahrzeugen gefüllt und wird das feinste vom Feinen zeigen.

Mendig, wir kommen!

Alle Informationen zu diesem Event finden sich auch auf dieser Facebook-Seite.

11. Juli - Focus RST Forum Treffen
Focus RST Forum Treffen

Am 11. Juli machen wir uns auf zum Nürburgring. Das Focus RST Forum hat zum Forentreffen am Ring eingeladen und wir sind gespannt, was das Team so auf die Beine stellen wird.

Wir sind neben diversen anderen Händlern auf der Händlermeile vertreten und freuen uns über Euren Besuch!

Weitere Infos zum Treffen gibt es hier.

2. August - Opel Charity Meeting
Opel Charity Meeting

Anfang August sind wir mit unserem Donkey auf einem reinen Opel-Treffen - dem Opel Charity Meeting der Thunder Diamonds 2k15.

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei diesem Event auch um ein soziales Projekt, dessen Erlös dem "Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e.V." zu Gute kommen wird.

Für Opel-Fans ist dieses Treffen sicher interessant, aber auch Fahrer anderer Marken werden ihren Spaß haben. Neben den diversen Pokalen und der obligatorischen VIP Area wird es einen OPC Boulevard, eine Gsi Street sowie einen Young- und Oldtimer Broadway geben.

Für das leibliche Wohl zeigt sich der Fan- und Bikertreff Krefeld verantwortlich, der im Restaurant, auf dem Grillplatz und auf der Sonnenterrasse zahlreiche Sitzplätze bereit hält.

Wir freuen uns drauf ein Teil dieses Meetings zu sein, auch wenn der Donkey Max kein Opel ist ;)

Aktuelle Informationen zum Opel Charity Meeting finden sich auf dieser Facebook-Seite.

8. August - Tuningshow NRW @ Night
Tuningshow NRW @ Night

Das Wochenende ab dem 8. August wird ereignisreich. Am Samstag Abend geht es zur ersten Nacht-Veranstaltung auf Zeche Zollverein - der Tuningshow-nrw @ Night.

Im "Schatten" des Unesco Weltkulturerbes geht es von 18-24 Uhr hoch her - für die Veranstaltung wurde eigens eine Lichtfirma engagiert, die das Gelände und die Gebäude mit roten LED-Flutern aus- und anleuchtet und somit eine ganz besondere Atmosphäre schaffen wird.

Zum eigentlichen Programm ist leider noch nicht viel bekannt, aber alleine die Location und die Tageszeit versprechen schon ein einzigartiges Erlebnis. Sobald hier mehr bekannt ist, werden wir die Veranstaltung um diese Infos ergänzen.

Alternativ kann man sich auch auf der Facebook-Seite der Veranstaltung über Neuigkeiten informieren.

9. August - Naumburg Tour 2015
Naumburg Tour 2015

Nachdem es gestern spät wurde, geht es heute direkt durch ins schöne Hessen zur 7. Naumburg-Tour 2015 - Nordhessen´s Tuning, Oldie, Sound & Motorsport Weekend"

Das markenoffene Treffen zieht schon zum siebten Mal die autoverrückten aus fern und nah an und begeistert mit einem äußerst umfangreichen Programm.

RC Drift-Show, Pokale, Tombola, dB-Race, Leistungsprüfstand, Autogrammstunden, Kartfahren und natürlich das "Sexy Carwash" sind nur einige der gebotenen Punkte. Für die ganz kleinen gibt es ein Trampolin und Kinderschminken - für den kleinen und großen Hunger ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf einen tollen Sonntag mit jeder Menge Motoren, Sound, Shows und vielen guten Gesprächen bei uns am und im Donkey.

Alle Informationen und Bilder der vergangenen Veranstaltungen finden sich auf der Homepage des Tuning Weekends.

16. August - Tuning-Treff zu Gunsten von Wünsch Dir was
Tuning-Treff zu Gunsten von Wünsch Dir was

Wir sind mit unserem Donkey mal wieder im Autokino in Köln-Porz. Dieses mal geht es zum "Tuning-Treff zu Gunsten von Wünsch Dir was".

Das genaue Programm der Veranstaltung ist bis dato zwar noch nicht so ganz festegelegt, aber es wird ein markenoffenes Treffen werden, dessen Erlös an "Wünsch Dir was" gehen wird. Wünschdirwas macht Wunschträume schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher wahr.

An Fahrzeugen ist eine breite Palette geplant - Serie, Ratte, Show & Shine, Old- oder Youngtimer - hier wird für jeden was dabei sein. dB-Messungen mit Urkunden und Pokalen werden ebenso zum Programm gehören wie Starbesucher, Preisverleihungen und weitere Überraschungen...

Auch an Speis & Trank wurde natürlich gedacht - verhungern und verdursten muss man also auch nicht ;)

Wir sind gespannt und freuen uns auf unseren zweiten Besuch am Kölner Autokino.

Aktuelle Informationen zum Programm und zum Ablauf finden sich auf der Facebook-Seite der Veranstaltung.

21.-23. August - 7. European Seat Meeting
7. European Seat Meeting

Vom 21. bis 23. August ist auf dem alten Flugplatz in Mendig wieder ordentlich was los. Das Team von seatmeeting.com ruft zum 7. European Seat Meeting. Die auf 3 Tage angesetzte Veranstaltung verspricht DAS Seat Event des Jahres zu werden.

Anreisen und Zelte aufschlagen dürft Ihr bereits am Donnerstag ab 17 Uhr. Auf dem Eventgelände ist mehr als ausreichend Platz. 

Richtig los geht es dann am Samstag mit Gruppenspielen, Show & Shine Wettbewerben, Geschicklichkeits-Fahren Tombola und diversen anderen Aktionen. Uns werdet Ihr am Samstag auf der Händlermeile finden - einfach nach der großen schwarzen AT-RS.de Flagge Ausschau halten ;)

Bevor dann am Samstag Abend die große Party los geht, werden die Gewinner der unterschiedlichen Aktivitäten bekannt gegeben.

Wer also einen Seat fährt oder der spanischen Marke und deren Fahrzeugen zugetan ist, hat an diesem Wochenende sicher seinen Spaß. Es gibt jede Menge Gelegenheiten für Benzingespräche, viele individuelle Fahrzeuge und Seat-Freunde aus ganz Europa.

Stets aktuelle Informationen über das Treffen findet Ihr auf der Facebook-Seite des Events oder direkt bei www.seat-meeting.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen