AP Racing Bremsanlagen

AP Racing der Weltführer im Bereich der Herstellung von Bremsen und Kupplungen hat seine einzigartige Erfahrung in die Produktion und die Entwicklung einer Ersatzbremsanlage gesteckt.
Das Brake Kit enthält die Technologie, welche von AP Racing in mehr als 30 Jahren Erfahrung entwickelt wurde. Genutzt wird hierbei eine große belüftete Bremsscheibe für mehr Bremskraft und eine bessere Kühlung.
Dies hat zur Folge, dass die Bremsanlage aus dem Hause AP Racing eine sehr hohe Fading-Beständigkeit hat.
Wir sind in der Lage AP Racing Bremsanlagen für viele Marken und Modelle anzubieten.
Die Träger der Bremsanlage werden individuell für jede Anwendung entweder in Aluminium oder Stahl designt.
Die enthaltenen Bremsbeläge sind in der Regel die DS3000 Bremsbeläge von Ferodo. Diese erhalten Sie bei uns selbstverständlich auch separat. Alle Bremsanlagen sind vormontiert und enthalten alle notwendigen Befestigungen, ebenfalls aus sehr widerstandsfähigem und belastbarem Stahl.