Haben Sie Fragen? +49 [0] 2163 / 94 99 840
EnglishIf you want the content of the website to be translated into English, please change the cookie settings in the footer below (activate translation tool).
Deutsch

AP Racing Bremsflüssigkeit

AP Racing Bremsflüssigkeiten
AP Racing Bremsflüssigkeiten

AP Racing Bremsflüssigkeiten wurden speziell für die extremen Belastungen des Motorsports entwickelt.

Sie sind kompatibel mit allen hydraulischen Bremssystemen,
welche die Normen der S.A.E. J1703/1704 erfüllen.

Es gibt vier verschieden AP Racing Bremsflüssigkeiten PRF 660,
600, 551 und Formula DOT 5.1, wobei die AP 600 Bremsflüssigkeit ausnahmslos für den Wettbewerbsgebrauch benutzt werden sollte.
Alle anderen Bremsflüssigkeiten lassen sich aber sowohl für den Motorsportbereich und den Gebrauch in normalen Straßenfahrzeugen verwenden.

Alle AP Racing Bremsflüssigkeiten basieren auf polyalkalene Glycolethern. AP Racing empfiehlt für seine Produkte, auf die Benutzung von Bremsflüssigkeiten auf Silikon-Basis zu verzichten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen alle Informationen dieser Website anzeigen zu können, externe Medien und soziale Netzwerke einzubinden sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close