Haben Sie Fragen? +49 [0] 2163 / 94 99 840
EnglishIf you want the content of the website to be translated into English, please change the cookie settings in the footer below (activate translation tool).
Deutsch

Bilstein B6 Sport Stoßdämpfer

Bilstein B6
Bilstein B6

Der eine muss zeigen, was er hat und dem anderen reicht es, es zu wissen, dass er es hat.

Die Rede ist vom sportlichen Fahrwerk. Und hier ist der Hochleistungsdämpfer für alle Straßenfahrzeuge, der BILSTEIN B6, die ideale Lösung für Fahrer, die bewusst auf Understatement setzen.

Ganz ohne Tieferlegung zeigt der Wolf im Schafspelz bei Bedarf seine Zähne und verrichtet ansonsten zuverlässig seine Arbeit im Verkehrsalltag. Optimale Bodenhaftung, erhöhte Spurstabilität, ausgezeichnete Dämpfkraft: Der BILSTEIN B6 Sport ist neben der sportlichen Abstimmung auch zum
Thema Sicherheit erste Wahl – auch im Anhängerbetrieb.

Die Produktvorteile auf einen Blick:

  • BILSTEIN-Einrohr-/Upside-Down-Technik
  • Im BILSTEIN-Fahrversuch abgestimmt
  • BILSTEIN-Setting mit “Komfort & Sport“
  • Hohe Leistungsreserven
  • Keine TÜV-Eintragung notwendig
  • Spürbares Plus an Sicherheit und Sportlichkeit ohne zusätzlichen Federwechsel (Tieferlegung)
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen alle Informationen dieser Website anzeigen zu können, externe Medien und soziale Netzwerke einzubinden sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close