Nachgeschaut

Laut einem Bericht des Magazins „Auto Bild“ (Ausgabe 19/2012) kann es bei mehreren Modellen des Herstellers BMW zu gefährlichen Bremsproblemen bei Nässe kommen. Vor allem betroffen sind Modelle der 3er- und X1-Baureihe, aber auch bei den Baureihen BMW 5er, 5er GT und Z4 mit Erstzulassungen in den Jahren 2010 und 2011 sollen diese Bremsprobleme bereits aufgetreten sein.

Ende September lud die automobile Welt erneut ins hessische „Mainhattan“. Dort feierten sich die Autobauer, und alle, die damit zu tun haben, auf der 2011er IAA in Frankfurt nach überstandener Weltwirtschaftskrise mit neuen Absatzrekorden und einer amtlichen Premierenflut.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen