Produkt-News

EBC Brakes Balanced Brake Kit™

Wenn man über die Steigerung der Bremsleistung eines Fahrzeugs nachdenkt, sind Bremsanlagen mit großen Bremsscheiben und Bremssätteln mit vielen Kolben oft das Mittel der Wahl. Doch dabei wird meist nur die Vorderachse betrachtet und aufgerüstet. EBC Brakes geht mit den bald erhältlichen "Balanced Brake Kits™" einen anderen Weg und betrachtet die Bremse des Fahrzeugs ganzheitlich. Lesen Sie hier mehr zu der neuen Denkweise und zum Produkt.

TAROX Super Sport B34 Bremsanlage

Der Hyundai i30N ist gerade erst auf den deutschen Markt gekommen und schon haben wir die erste TAROX Bremsanlage für das Tracktool am Start. Mit zweiteiligen 350x30mm Sportbremsscheiben und 10 Kolben Aluminium Festsätteln wird die Anlage auf der Rennstrecke sicher zu überzeugen wissen.

EVOLITY Brake Equipment FTC4 Bremsflüssigkeit DOT4

Frisch eingetroffen - die universelle und hochleistungsfähige DOT4 Bremsflüssigkeit von EVOLITY Brake Equipment für Straße, Rennstrecke und Clubsport-Veranstaltungen.

StopTech AeroRotors Bremsscheiben

StopTech® AeroRotor® Austausch Kits (AeroRotor® Replacement Kit - kurz ARK) sind zweiteilige, schwimmend gelagerte Austauschbremsscheiben mit AeroHat® Bremstöpfen aus Billet-Aluminium und AeroRotor® Reibringen mit optimierter AeroVane® Kühlflügelkonstruktion. Die patentierten Bremsscheiben sind für den Direktaustausch gegen die serienmäßigen Bremsscheiben unter Beibehaltung des originalen Bremssattels gedacht.

TAROX F2000 & C83 für Mazda MX5 ND mit Teilegutachten

Kurz berichtet: TAROX F2000 & C83 Sportbremsscheiben ab sofort mit Teilegutachten für die Mazda MX 5 (ND) Vorder- und Hinterachse in zwei Dimensionierungen bei uns im Shop erhältlich. 

Carbopad GT und RS Bremsbeläge für Audi TTS quattro

Bei Bremsbelägen für recht neue Fahrzeuge, dauert es ja immer eine gewisse Zeit, bis die Hersteller die Notwendigkeit erkannt und ihre Produktion auf die neuen Belag- und Trägerplatten-Formen ausgerichtet haben. So auch beim Audi TTS quattro. Bislang waren die über den VAG-Ersatzteilvertrieb zu beziehenden Serienbeläge die einzige Option bei fortgeschrittenem Verschleiß.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen