Produkt-News

TAROX UpgradeKit Ford Focus RS MK2

Kurz berichtet: Ab sofort haben wir ein Tarox Bremsenupgrade für die Hinterachse des Ford Focus RS MK2 im Programm. 350x11mm statt 302x11mm unter Beibehaltung des Originalsattels.

Nissan GT-R R35

Mit eines der beliebtesten Fahrzeuge, wenn es um das Thema Tuning geht, ist sicher immer noch der Nissan GT-R. Das Fahrzeug aus dem Land der aufgehenden Sonne ist seit 2007 eine feste Größe, wenn es um extreme Power und beeindruckendes Handling zum überschaubaren Preis geht.

HELLA PAGID Carbonic Bremsscheibe

Auf der Essen Motorshow 2014 angekündigt und nun endlich auch verfügbar - HELLA PAGID präsentiert unter dem Namen »Carbonic Black Edition« hochgekohlte Serienersatz-Bremsscheiben mit schwarzer Schutzlackierung.

dba Hinterachs-Bremsscheibe mit Handbremsfunktion

Es gibt Fahrzeuge, bei den ist das Aufrüsten auf eine größere Bremsscheibe nicht allzu einfach. Ein gutes Beispiel ist hier der Subaru Impreza WRX, der auf der Hinterachse mit einer Scheibenbremse ausgestattet ist, in deren Bremstopf die Handbremse als Trommelbremse wirkt.

Renault Clio 4 RS

Wenn man sportlich unterwegs sein will, benötigt man nicht zwingend einen 400 PS-Boliden, wie den Porsche, den wir letztens auf der Bühne hatten. Die 200 PS, die ein Renault Clio 4 RS auf die Straße bringt, sind für ein Fahrzeug dieser Klasse auch schon nicht von schlechten Eltern.

Bremsbeläge

Viele von Euch kennen das Problem: Ihr habt Euch beim Auktionshaus Eures Vertrauens eine günstige Audi TT-RS oder Porsche Cayenne Bremsanlage gekauft, sie an Euren Golf 5 GTi geschraubt und fragt Euch nun, welche Bremsbeläge da überhaupt so rein passen. Wir haben die Lösung für das Problem!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen