Wir vor Ort

Donkey Max @ Focus RS/ST Forentreffen

Letzten Samstag war Ford Tag. Unweit des Nürburgrings hatte das Focus RS/ST Forum zum 6. Int. Forentreffen geladen und viele sind dem Aufruf bei bestem Wetter gefolgt. So auch wir und unser Donkey Max ;)

Donkey Max @ G.A.M.B. 2015

Ins Freibad gehen oder in Garten chillen kann bei dem Wetter ja jeder. Wir haben uns den heißesten Tag des Jahres dazu ausgesucht, uns mit dem Donkey zur G.A.M.B. 2015 in Mendig zu begeben...

7. Tuningnight TÜV Rheinland Köln

Nachdem wir uns vom heißesten Wochenende des bisherigen Jahres nun ein wenig erholt haben, wollen wir die beiden Veranstaltungen mal kurz Revue passieren lassen...

Donkey Max on Tour - Fordland am Grubenrand

Ein gutes Tuning-Treffen muss nicht immer riesig sein! Dass auch kleine und "familiäre" Veranstaltungen ihren Reiz haben können, hat das "Fordland am Grubenrand" Treffen des RS-Clubs Elsdorf am vergangenen Sonntag gezeigt. Wir waren mit unserem Donkey vor Ort und durchaus angetan...

Donkey Max on Tour - Low Sunday

Letzten Sonntag waren wir mit unserem Donkey Max bei bestem Wetter auf dem "Low Sunday" Treffen des VW Club Kaiserslautern in Kirchheimbolanden. Zwar waren nicht ganz so viele Fahrzeuge wie in den letzten Jahren vor Ort, doch die Stimmung war trotzdem hervorragend. Hier kommt unsere kleine Nachlese...

Donkey Max on Tour - Tuningtreffen Höxter

Am Sonntag ging es nach Osten - unser Ziel war das 7. Int. Markenoffene Tuningtreffen Höxter. Bei nicht allzu gutem Wetter ging es am frühen Sonntag Morgen los - 230 km sind mit dem Donkey schon eine gute Strecke. Doch das Treffen hat sich gelohnt und für die Mühen entschädigt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen