Haben Sie Fragen? +49 [0] 2163 / 94 99 840
EnglishIf you want the content of the website to be translated into English, please change the cookie settings in the footer below (activate translation tool).
Deutsch

Endless Bremsbeläge N40S

Endless N40S Bremsbeläge

Wie es der Name nahelegt, wurde der Bremsbelag N40S zwischen dem N35S und dem N45S positioniert. Als Mitglied der „neuen Generation“ von Belagmischungen teilt der N40S seine wichtigsten Eigenschaften mit den anderen Belagmischungen dieser Reihe.

Der Schwerpunkt liegt hier jedoch auf einem höheren Reibwert und einem stärkeren Biss. Damit gibt der Bremsbelag N40S dem Fahrer die Möglichkeit, die Bremsen seines Fahrzeugs nochmals exakter auf seine Bedürfnisse einzustellen, ohne Bremsleistung einzubüßen.

  • Einsatztemperatur: 300 – 800 °C
  • Reibwert: 0,45 – 0,52 µ
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen alle Informationen dieser Website anzeigen zu können, externe Medien und soziale Netzwerke einzubinden sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close