Haben Sie Fragen? +49 [0] 2163 / 94 99 840
EnglishIf you want the content of the website to be translated into English, please change the cookie settings in the footer below (activate translation tool).
Deutsch

Endless Bremsbeläge S89F

Endless S89F Bremsbeläge

Der Belag S89F ist eine Low-Steel-Mischung, die für den Renn- und Rallyesport entwickelt wurde. Der Belag wurde speziell für die Hinterachse von Fronttrieblern konstruiert, um dort ein Überbremsen und Blockieren der Hinterräder zu vermeiden. Überdies kann die Belagmischung bei leichten einsitzigen Rennfahrzeugen wie zum Beispiel bei Fahrzeugen der Formel Ford an der Vorder- und Hinterachse eingebaut werden. Die Belagmischung S89F zeichnet sich durch eine gute Dosierbarkeit und einen sanften Aufbau der Bremskräfte aus.

  • Einsatztemperatur: 300 – 800 °C
  • Reibwert: 0,28 – 0,33 µ
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen alle Informationen dieser Website anzeigen zu können, externe Medien und soziale Netzwerke einzubinden sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close