Haben Sie Fragen? +49 [0] 2163 / 94 99 840
EnglishIf you want the content of the website to be translated into English, please change the cookie settings in the footer below (activate translation tool).
Deutsch

Endless Bremsbeläge CC-R

Endless CC-R Bremsbeläge

Der Bremsbelag CC-R basiert ebenso wie der MX-72 auf einer Keramik-Kohlenstoff-Metall-Mischung. Er wurde für die gleichen Einsatzzwecke wie der MX-72 entwickelt. Der Bremsbelag CC-R unterscheidet sich vom MX-72 durch das Mischungsverhältnis der Komponenten, was eine höhere Bremsscheiben-Betriebstemperatur ermöglicht und gleichzeitig dem Bremsbelag eine hervorragende Dosierbarkeit verleiht.

Ein zentraler Aspekt ist dabei, dass die Betriebstemperatur der Materialmischung bereits bei Umgebungstemperaturen beginnt. Damit verfügt der Bremsbelag CC-R schon in kaltem Zustand über einen sehr guten Biss, der bis in höchste Temperaturregionen konstant bleibt. Ansonsten besitzt der Bremsbelag CC-R alle Merkmale, die schon den MX-72 auszeichnen. Der Bremsbelag CC-R ist als Allround-Belag die optimale Wahl für Hochgeschwindigkeitsrennen, zumal er die Bremsscheiben schont.

  • Einsatztemperatur: 200 – 800 °C
  • Reibwert: 0,40 – 0,45 µ
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen alle Informationen dieser Website anzeigen zu können, externe Medien und soziale Netzwerke einzubinden sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close