Endless Bremsbeläge MA46B

Endless MA46B Bremsbeläge

Die MA46B-Belagmischung vereint nicht nur alle grundlegenden Eigenschaften einer Endless-Mischung, sondern ist auch ein Spitzenprodukt in Sachen Langlebigkeit, das speziell für extrem harte Strecken entwickelt wurde.

Bremsbeläge mit MA46B-Mischung funktionieren sehr gut auf Strecken wie Zolder, SPA, Sebring, Monza, Oulton Park und weiteren Strecken mit ähnlicher Charakteristik, auf denen eine Menge Hitze durch hartes Bremsen erzeugt wird. Die MA46B-Belagmischung eignet sich besonders für Mittel- und Kurzstreckenrennen (z.B. 6 Stunden, 12 Stunden und 24 Stunden).

Der Anfangsbiss ist hoch, aber die Modulation ist immer noch exzellent. Dadurch wird eine gute Kombination aus Leistung und Kontrolle erreicht.

  • Reibwert: 0,25-0,36μ
  • Temperaturbereich: 300-850°C
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen