Endless Bremsbeläge N100SP

Endless N100SP Bremsbeläge

Gegenüber der N45S-Mischung, welche bislang die Endless-Belagmischung mit dem höchsten Biss war, bietet die N100SP-Mischung einen nochmals besseren Anfangsbiss und ein besseres Ansprechverhalten. Die N100SP ist in Bezug auf den anfänglichen Biss und die Bremsleitung immer noch einfach zu modulieren und gibt dem Fahrer ein angenehmes Pedalgefühl, unabhängig vom Geschwindigkeitsbereich, und ist für alle Arten von Rennen geeignet.

Die N100SP-Mischung funktioniert auch bei rutschigen Verhältnissen und ist, wie üblich für Endless Pads, schonend zu den Bremsscheiben und erzeugt nicht so leicht hohe Hitze. Auch der Verschleiß ist gering, was zu einer langen Standzeit der Bremsbeläge führt. Die N100SP-Belagmischung ist sehr hitzebeständig und funktioniert auch bei kalten Bedingungen sehr gut.

  • Reibwert: 0,52-0,71μ
  • Temperaturbereich: 150-800°C
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen