Haben Sie Fragen? +49 [0] 2163 / 94 99 840

Pagid RST 3 Sportbremsbeläge

Pagid RST 3 Bremsbeläge

Der Pagid RST 3 ist eine Metall-Keramik-Mischung mit mittlerer Reibung, die Stahlfasern enthält und somit die perfekte Ergänzung der RST-Produktfamilie darstellt. Er besticht durch seine geringe Wärmeleitfähigkeit und eignet sich aufgrund seiner Kombination aus Biss, Reibung und Kontrollierbarkeit für Rallyes auf Asphalt und Schotter, GT-Fahrzeuge, Tourenwagen und Prototyp-Rundstreckenrennen, Formel-Fahrzeuge und Clubsport-Rennen.

Vorteile:

  • MITTELHOHER REIBUNGSKOEFFIZIENT
  • GUTER ANFANGSBISS
  • GERINGE WÄRMELEITFÄHIGKEIT
  • AUSGEZEICHNETE DOSIER- UND FREIGABEEIGENSCHAFTEN
  • BREITES ANWENDUNGSSPEKTRUM

Leistungsdaten RST 3*

Reibwert
80%
Fadingbeständigkeit
80%
Standzeit Belag
70%
Biss
80%
Dosierbarkeit
80%
Standzeit Scheibe
80%

* Angaben gemäß Herstellerinformation! Die hier gezeigten Werte dienen nur dem herstellerinternen Vergleich und können nicht ohne Weiteres mit den Werten anderer Hersteller in Bezug gesetzt werden!

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen alle Informationen dieser Website anzeigen zu können, externe Medien und soziale Netzwerke einzubinden sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close