Haben Sie Fragen? +49 [0] 2163 / 94 99 840
EnglishIf you want the content of the website to be translated into English, please change the cookie settings in the footer below (activate translation tool).
Deutsch

Tilton Brake Bremszylinder

Tilton Bremszylinder
Tilton Bremszylinder

Tilton Bremszylinder sind speziell für den Motorsport entwickelt worden und können im Bremssystem oder in der hydraulischen Kupplungsbetätigung eingesetzt werden.

Die Befestigungsbohrungen haben einen Abstand von 57,15mm und entsprechen somit dem Industriestandart. Da er kleine Außenabmessungen hat ist er auch für enge Platzverhältnisse bestens geeignet.

Die Tilton Hydraulikzylinder werden aus eine Alu-Legierung hergestellt und die Oberfläche wird durch eine schwarze Eloxierung gegen Korrosion geschützt.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen alle Informationen dieser Website anzeigen zu können, externe Medien und soziale Netzwerke einzubinden sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close