Endless Bremsbeläge TRZ-Supersport

Endless TRZ-Supersport Bremsbeläge

Die TRZ-Supersport Belagmischung wurde wie die TRZ Mischung für Track-Day Anwendungen und den Einsatz auf der Rennstrecke entwickelt. Die TRZ-Supersport Mischung passt perfekt zu jedem schwergewichtigen Tuning-Fahrzeug, das für den Trackday und für Sportfahrten verwendet wird.

Wie die TRZ-Mischung kann auch die Supersport-Version im normalen Straßenverkehr bei Fahrzeugen mit oder ohne ABS & ESP eingesetzt werden - allerdings ist das Geräuschniveau deutlich höher als das der TRZ-Mischung, was den Einsatz von Anti-Quietsch-Platten eindeutig empfiehlt.

Ein echt praktischer Bremsbelag, der eine hohe Bremsleistung sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Temperaturen und allen Bedingungen zeigt.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebotes. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. weitere Informationen