Haben Sie Fragen? +49 [0] 2163 / 94 99 840

Torsionsgefederte Sinterscheibe

ZF Sachs torsionsgefederte Sinterscheibe
Torsionsgefederte Sinterscheibe

Änderungen von Serienkupplungen zu Performancekupplungen:

  • der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment
  • höhere themische Belastbarkeit als organischer Reibbelag
  • höheres übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag
  • torsionsgedämpfte Kupplungscheiben dienen als Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe
  • sehr resistent gegen Schmutz
  • aggressives Anfahrverhalten

Einsatzgebiete

  • Rundstrecke (z.B. Langstreckenrennen, Clubsport, Autocross)
  • Bergrennen (z.B. Gruppe N)
  • Rallye (z.B. Gruppe N)
  • Slalom
  • Drift
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen alle Informationen dieser Website anzeigen zu können, externe Medien und soziale Netzwerke einzubinden sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close